Zahnfarbene Spangen

🦷CNC Spange🦷
Jetzt in individuell angepasster Zahnfarbe!
Nachdem wir nun eine längere Zeit mit unseren gefrästen Spangen gearbeitet und rumexperimentiert haben, können wir nun neue bemerkenswerte Fortschritte präsentieren. Ästhetik spielt in der Zahnmedizin eine große Rolle. Unsere Idee ist, schon während der Behandlung dem Patienten eine möglichst kosmetisch, schöne Therapie bieten zu können. Die Verwendung neuartiger Materialien ließ uns außerdem feststellen, dass diese Art der Spangen eine erhöhte Bruchsicherheit gegenüber den Vorgängermodellen aufweisen.
Zahnspangen sind für viele Patienten eine alltägliche Belastung, vor allem bei Patienten die das Kinder- und Jugendalter verlassen haben. Scham, mangelnde Selbstdisziplin und eventuell die berufliche Situation können zur Verlängerung der Therapiedauer beitragen. Mit zahnfarbenen Geräten könnten diese Faktoren minimiert werden, da sie nahezu unsichtbar durch die angeglichene Farbe sind und zu einer Steigerung der Patientencompliance führen können. Damit könnten also schnellere Therapieerfolge erzielt werden.
Der Patient kommt schneller zu einem kosmetisch schönem Ergebnis und h
at die Möglichkeit seine Ästhetik während der Behandlung nicht einbüßen zu müssen.
An dieser Stelle auch wieder einmal einen herzliches Dankeschön an
Organical CAD/CAM GmbH, welche mit uns diese wunderbaren Geräte entwickelt haben. 🦷